Herbstfest

Sonntag, 02. Okt. 2022, 15 Uhr
Konzert  Klosterkirche  Pfäfers

Ein Herbstfest voller Überraschungen. Um 15 Uhr haben wir ein Konzert  in der Klosterkirche Pfäfers. Es  singt  für  uns  Nora Bertogg  Sopran  und dazwischen  der  Männerchor  Bad Ragaz.

Nach dem Konzert mit norabertogg.com  und dem Männerchor mit seinen schönen Liedern begeben wir uns ins Wartenstein.

Eintritt ist frei, Kollekte wird gewünscht.

Im Schloss Wartenstein erwartet uns ein reichhaltiges Aperitif- und Dessert Büffet und freuen uns an Darbietungen von der Grey Union Pipe Band. Unter anderem hören wir
zu Ehren des  70igsten Geburtstages  von  Jakob  das Stück „Amazing Grace“ zusammen mit der  Grey Union Pipe Band  und dem Männerchor Bad Ragaz.

Der Besuch von dem Konzert in der Klosterkirche und dem Herbstfest 2022 im Schloss Wartenstein mit integrierter Geburtstagsfeier ist frei für alle Gäste.

Download Infoblatt