Willkommen im Militärmuseum St.Luzisteig

Bewegte Vorgeschichte

40 Jahre lang war die Festung auf der St. Luzisteig Heimat der Trainrekrutenschulen und -truppen. Die bewegte Vorgeschichte und Geschichte der Luzisteig geht jedoch bis ins 15. Jahrhundert zurück.

Sehenswertes Militärmuseum

Heute befindet sich auf der Passhöhe St.Luzisteig (zwischen Maienfeld und Balzers) im alten Arsenal ein äusserst sehenswertes Militärmuseum.
Erleben Sie dort ein spannendes und bedeutendes Stück Zeitgeschichte.

Wir freuen uns, Sie im Militärmuseum St. Luzisteig persönlich willkommen zu heissen!

Weihnachtsgruss vom Militärmueseum

Neujahrsgruss vom Steigkirchlein St. Luzi

Liebe  Vereinsmitglieder

das Gastro Team dankt im Namen des Vorstandes für das Vertrauen im zu Ende gehenden Jahr. Es war ein schwieriges Jahr, doch wir haben dank den zahlreichen Besuchen an den Mitglieder-Anlässen nur eine geringe Einbusse hinnehmen müssen. Für eure Unterstützung danken wir und empfehlen uns für weitere Anlässe wie Geburtstage, Familienfeier oder Vereins- und Firmenausflüge.

Wir wünschen Dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtsstunden, im neuen Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem  Gesundheit.
Jakob Knöpfel und sein Gastro Team

Download Weihnachtsbrief